Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 23.09.2016, 6:36 Uhr

ah noch ein Tick

trinke gleich meine zweite Tasse
denn Bevor ich am frühen Tage
meinen ersten Kaffee habe,
spricht man mich besser nicht an, ich antworte nur mit hmmmm
aber dann wenn ich wenigstens 1 Tasse Kaffee intus habe läuft mein
Motor und mein Kopf ist aufnahme bereit.
also dann meine Lieben passt gut auf euch auf
Wetter
LG Ling

 
2 Antworten:

Re: ah noch ein Tick

Antwort von omagina am 23.09.2016, 7:50 Uhr

moin..mich darfste aber gleich anquatschen ich bin mit augenaufschlag wach und ansprechbar...mein mann dagegen braucht auch erst seinen kaffeemotor...über die aufhängung der klorolle musste ich gestern noch schmunzeln..mir ist es nämlich wurscht wie die rolle hängt...meinem mann allerdings mal gar nicht...inzwischen hängt sie für ihn passend...bin ja grosszügig was ich allerdings nicht mag...die leere rolle hängen zu lassen...das können sogar hotelgäste..leere papprolle auf dem halter..neue rolle auf dem fussboden...grrrrrrrrrrrrrrrhier versucht sich die sonne...gleich kommt die dame mit der schere...und verschönert uns dann ruft das hotel...heute abend gibts einen..hoffentlich...netten abend mit unseren wohnmobilleuten..wir wollen nach wilhelmshaven zu einem lichtspektakel....ich werde berichten...wünsche allen einen stressfreien freitag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah noch ein Tick

Antwort von linghoppe. am 23.09.2016, 8:16 Uhr

dann bist du ja sehr Flexibel, oh da hast du einen ausgefüllten
Tag für heute. ich muss heute mal im Keller aufräumen einige Dinge
entsorgen.
so ich bin dann mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.