Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.07.2016, 10:18 Uhr

Hallöchen...

nachdem heute Nacht ein Gewitter mit Starkregen über uns gezogen ist hat es heute angenehme 25° nach gestern. Und es scheint wieder die Sonne.

Im Moment ist es enorm stressig in der Arbeit. Wir sind gerade Abends nur zu 2. an den Kassen und es ist so viel los - irgendwann versteht man gar nichts mehr. Kollegin kann ihre Pause nur in kleinen Schritten machen - weil niemand da ist der einspringen kann - nicht mal wirklich aufs WC kommen wir. Das geht von 18 - 22 Uhr ohne irgendein Ende in Sicht. Hoffentlich wird das bald wieder besser aber diesen Stress mache ich nicht mehr mit.

So heute Abend nochmal dann habe ich morgen Frei und Samstag bin ich in der Frühschicht mit dabei- da schlagen sie die Zeit tot weil 4 Kassiererinnen nichts zu tun haben und Abends wir 2 kassieren uns die Finger wund.

So - jetzt hole ich Frühstück - war noch mit Hausarbeit beschäftigt und gratuliere meinem Schwiegervater zum Geburtstag - er wird heute 80, am Samstag wird gefeiert, deswegen auch die früherer Schicht.

So allen noch einen wunderschönen Donnerstag

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.