Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 04.05.2017, 20:07 Uhr

Habe mal eine Frage an euch Omas

Hallo,

ich bin zwar noch keine Oma, könnte aber vom Alter her (43) gut eine sein. Und da ich mich hier hin "verirrt" habe, schreibe ich mal, dass ich mir durchaus Interesse vor allem seitens meiner Eltern am neuesten Stand der Entwicklung gewünscht hätte. Aber leider wurde alles beiseite geschoben nach dem Motto: ihr seid auch großgeworden, ich hab auch nicht gestillt, tu dir das doch nicht an (hatte Stillprobleme mit meinem Frühchen) und "ich hab kein einziges Buch gelesen".

Vor allem das Desinteresse am Stillen meines Babys hat mir ehrlich gesagt sehr weh getan. Von daher wäre ein Kursangebot für die Großeltern meines Kindes leider überflüssig gewesen.

Da ich bereits 37 war, als ich meine Tochter bekommen habe, hatte ich durchaus vorher auch schon eigene Lebenserfahrung und hätte mir ein Verhältnis auf Augenhöhe mit meinen Eltern gewünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.