Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 20.06.2016, 9:17 Uhr

Guten Morgen

moin...schön das das wochenende bei einigen so erfolgreich war...geburtstage sind doch immer schön....und für die nieten...da bin ich zuständig...echt und ehrlich...von 15 losen nicht ein gewinn..nichtmal einen lutscher als trost bekam ich dann eine stofftasche mit " MOIN " drauf.... hier ist heute haushaltstag...minna wama steht auf dem programm...und ich mach auch gleich weiter...allen einen schönen wochenstart...hier versucht zumindestens auch die sonne ihr glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.