Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 19.06.2016, 6:03 Uhr

Guten Morgäähn

In 10 min geht es los...erst L. abholen, dann zum Hauptbahnhof, wo wir 8 Uhr mit dem Reisebüro zum Krämerbrückenfest fahren.
Wetter soll ja einigermaßen gut werden.
Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgäähn

Antwort von omagina am 19.06.2016, 8:08 Uhr

moin..huch wat früh....aber ok.. für so ein event muss man das wohl...ich wünsch auf jedenfall ganz viel spass und trockenes wetter....kaffee für alle anderen stell ich dann mal rein...und wünsche einen ruhigen tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn

Antwort von linghoppe. am 19.06.2016, 9:31 Uhr

uh ist das Früh für den Sonnatg. aber ich wünsche euch ganz viel Spaß
beim Krämerbrückenfest was ich jetzt kurz mal Goggle, muss ja wissen wo du dihc so Rumtreibst mit deinem L

allen einen schönen Sonnat Danke für den Kaffee Renate..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn

Antwort von insel.omi am 19.06.2016, 9:52 Uhr

Wir waren schon mal in Erfurt und auch auf der Krämerbrücke. Sie eignet sich wirklich bestens für ein Mittelalterspektakel. Dann wünsche ich Euch, dass Ihr viel Spaß haben werdet.
Hier fing der Tag sonnig an, aber nun kommen die ersten Wolken. Gestern war das Wetter recht gut, sogar mit Sonne zwischendurch. Das hatte mich für die Tochter meiner Freundin sehr gefreut. Macht Euch alle einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.