Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 29.06.2015, 8:41 Uhr

guten Morgen

moin...ling schön dich zu lesen...und das es der mutti bald besser geht..sowas in dem alter ist immer schlimm...flora...daumen für tochter das alles super ist...ich hab schon wohnung geputzt ..fewo durchgewischt mann zur arbeit gefahren und ne wama läuft auch...meine chefin hat mir gestern mit einem gaaaaaaanz netten augenaufschlag die ganze woche zugemacht mit arbeiten...also von heute bis sonntag....mein freier montag..weg isser...aber in der hauptferienzeit bin ichs gewohnt...also..augen zu und durch...dafür werd ich heute mittag den letzte woche wegen regen ausgefallenen standspaziergang mit der unescoführung mitmachen...da freu ich mich schon drauf...da mein mann ja durch seine doofen hüftschmerzen die kein arzt erklären kann..nicht weit läuft komme ich ja eher selten zu solchen sachen...so wama piepst...ich muss weitermachen und dann los...viel spass bei allem was ihr tut.. regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.