Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 28.06.2015, 6:32 Uhr

Guten Morgen

Heute soll es ein relativ schöner Tag werden...mitunter bewölkt, aber zum größten Teil trocken.
Ich fahre gleich mit L. und meiner Freundin mit einem örtlichen Reisebüro zu Karls nach Wustermark (bei Berlin). Dort soll es bewölkt, aber um die 20°C sein...das richtige Wetter, damit L. dort toben kann.
Frühstück stelle ich Euch nicht hin, wird eh nur kalt, ehe Ihr zum Sonntag aufgestanden seid.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, den Kranken und den kranken Mamas gute Besserung bzw. viel Kraft, den Arbeitenden nicht soviel Stress!

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 28.06.2015, 7:26 Uhr

Na dann wünsche ich mal viel Spaß. Ich mach heute auch kein Frühstück. Habe gerade von meiner Nachbarin ärger bekommen. Ich würde immer so laut sein, und sie wurden wach werden. Muß dazu sagen bin erst 6.30 Uhr nach Hause gekommen und 6.45 Uhr sie schon geklingelt ich möchte mit den klopfen aufhören. Ich wollte mich gerade fertig machen fürs Bett. Versteh das nicht. Ich kann doch nicht durch die Wohnung fliegen.
Also jetzt Schlaf ich erstmal ne runde.
Wünsche euch einen schönen Tag
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 28.06.2015, 7:48 Uhr

moin...viel spass beim ausflug...und ricky..der nachbarin tritt mal wohin...die spinnt doch....hier ist auch strahlender sonnenschein...ich geniesse jetzt den ersten kaffee und starte dann in eine volle hotelrunde...machts alle gut...den mamas weiterhin alles gute... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 28.06.2015, 9:40 Uhr

Guten Morgen üund einen schönen Sonntag!
Ich wünsche auch den Müttern alles Gute und an Jennysmum:
Ärger dich nicht dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat!
Hier scheint auch die Sonne und es scheint schön zu werden.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Flora61 am 28.06.2015, 9:41 Uhr

Auch an tiktak ....toll,es hat ja schnell geklappt mit der Pflegestufe!
Die Hürde habt ihr schon geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.