Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 24.10.2014, 7:27 Uhr

Guten Morgen

Frühstück fertig
Brötchen , Wurst, Käse , Honig, Marmelade und Eier,
sowie Kaffee und Tee
Gestern war ja basteln angesagt, seht das ist dabei raus gekommen.
Für Papi müssen für später nochmal ran.
Heute geht's zurück nach Hause.
Wünsche euch noch einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 24.10.2014, 7:36 Uhr

Danke,nehme gerne etwas vom Frühstück....Kaffee!!!
Habe furchtbar schlecht geschlafen,war gefühlte 50x wach.
Ausserdem werd ich krank....
Ricky,da habt ihr schön gebastelt,sieht gut aus.

Muss gleich zu einer Beerdigung,ein Freund von uns ist verstorben,mit 62 Jahren!
Euch allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 24.10.2014, 7:44 Uhr

moin....flora viel kraft...krankfühlend noch zu einer beerdigung ...die eh schon bedrückend ist...nicht so schön...von dem gebastelten hätte ich auch gern eins....sowas mag ich....schick mir mal die zutatenliste....wenn ich demnächst viel zeit hab...geht ja auf den winter zu....such ich auch noch was zum basteln...heute hab ich mal einen arbeitstag vor mir....nach zwei sturmfaulen tagen...von daher nehm ich mir jetzt auch noch einen kaffee und dann gehts ans werk.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 24.10.2014, 11:06 Uhr

Fleißig,fleißig,Ricky und super gemacht!
Ach,Anja,das wird dann heute ein Sch..tag für Dich.
Nimm Aspirin complex und Paracetamol Sandos,damit Du über den Tag kommst,gute Besserung!
Komme auch grad vom Doc,bin nächste Woche noch krankgeschrieben
Schönes WE
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 24.10.2014, 11:29 Uhr

Hallo ihr lieben
Muss euch leider enttäuschen, ich habe da nicht viel gemacht, nur etwas mit geholfen wenn es nicht weiter ging. Die Geduld von Marvin ist nicht die größte wenn etwas nicht so geht wie er es möchte. Aber mit viel loben ging es. Irgendwann machen wir dann das für Papa. Aber wir haben ja noch etwas zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ omagina

Antwort von Ricky50 am 24.10.2014, 11:32 Uhr

Zutaten liste findest du unter gewürzbaum basteln
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ omagina

Antwort von omagina am 24.10.2014, 12:14 Uhr

danke für die info....werd ich glat mal schauen....menno ihr kranken....wird aber echt zeit das hier alle mal wieder gesund werden....ich glaube ihr braucht mal die nordsee so und nu stürz ich mich gleich auf die fewo....wamas rödeln schon....denn ich brauch meine kuschelbettwäsche für die beiden kinder zum wiederbeziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.