Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma Ricky am 22.10.2014, 20:34 Uhr

Ihr wert es nicht glauben

Da das Wetter heute nicht zum aushalten war, wir mit lego gespielt , gemalt haben und Mensch ärgere dich nicht gespielt haben viel uns nur noch dieses ein. ( Bild) Bitte haltet mich nicht für verrückt. Aber irgendwie muss ich den kleinen Mann bei Laune halten. Da ich ihn nicht vor den Fernseher parken wollte. Hoffe das Wetter ist morgen besser

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ihr wert es nicht glauben

Antwort von omagina am 22.10.2014, 21:58 Uhr

na lecker...lach....ist doch super....kekse schmecken immer....und damit hab ich auch noch allen kindern eine freude machen können....von daher...daumen hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wert es nicht glauben

Antwort von tiktak am 22.10.2014, 23:15 Uhr

das habt Ihr gut gemacht!
Und wielange musstest Du dann hinterher die Küche sauber machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wert es nicht glauben

Antwort von Flora61 am 22.10.2014, 23:31 Uhr

Hmmm....das sieht doch lecker aus!
Auf jeden Fall hattet ihr keine Langeweile!
Hab mir auch schon Rezepte rausgesucht fürs Backen.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wert es nicht glauben

Antwort von kleinvenzi am 23.10.2014, 7:17 Uhr

Die sehen wirklixh zum Anbeißen süss aus Schließlich liegen die Teile schon ewig in den Läden rum, da kann man rugig nachziehen und Kekse schmecken immer! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.