Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 27.03.2015, 16:40 Uhr

Freitag

Mir kommen bei den Nachrichten auch immer noch die Tränen. Mein eigenes Leben sortiere ich aber nicht um. Sicherlich denkt man darüber nach, ob man sich nicht manchmal an Dingen stört, die nicht der Rede wert sind. Aber irgendwann geraten auch diese guten Vorsätze in Vergessenheit.
Wir verreisen dieses WE auch und freuen uns auf den Osterurlaub mit fast allen Familienmitgliedern. Trotzdem kehren meine Gedanken immer mal wieder zu diesem furchtbaren Ereignis zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.