Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 24.01.2017, 16:18 Uhr

fabiansmama

Was soll ich sagen,liebe Heike?
es ist so oder so ein ganz schwerer Weg,den Ihr nun alle gehen müsst.Es ist gut,dass Ihr absolut die Entscheidung vom Papa mittragt.
Lies Dir das Posting von Linie genau durch.
Ich kann ihr nur zu 100% zustimmen.
Deinen Kindern die ganze schlimme Wahrheit zu sagen,ist sicher sehr schmerzhaft für Dich,aber hilft den Kindern.
Als meine Schwiegermutter unheilbar an Krebs erkrankte,holten wir si zu uns nach hause,sagten unserer damals 16 jährigen Tochter aber nicht,dass die Oma sterben wird.Ihr Entsetzen als es dann passierte,werde ich nie vergessen.
Wir haben ähnliche Gefühlserfahrungen wie Linie.Meine Schwiegermutter starb bei uns zuhause und wir konnten lange und würdevoll Abschied nehmen.
Versuche Deine Mutter zu verstehen,es hat nichts beängstigendes ,wenn ein geliebter Mensch in Beisein seiner Lieben geht.
Wir haben es nie bereut,sondern es gab uns die Sicherheit,dass sie nicht allein war und in der Familie gehen konnte.
lass Dich in den Arm nehmen und gaaanz viel Kraft für Euch alle und hoffentlich noch einige schöne Momente mit dem Papa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.