Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 02.12.2016, 15:29 Uhr

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch!

oh das ist schön dass ihr nochmal zusammen Weihnachten feiern könnt und ich drücke ganz fest die Daumen dass es auch noch bis nach der Erstkommunion anhält.

Ebenso drücke ich alle Daumen für Deine Freundin. Meine Freundin hat es geschafft - im März hat sie Wiedereingliederung auf der Arbeit - im Moment ist sie im Urlaub mit ihrem Mann und es sieht gut aus - zumindest im Moment. Aber es wird ein Leben auf dem Pulverfass bleiben bis sich alles so richtig wieder normalisiert hat bei ihr.

Ich wünsche Dir viel Erholung in Deiner Urlaubszeit - bei mir wird es demnächst losgehen mit Stress und Hektik - zum Glück ist jetzt eine Kollegin die sowieso nie da war und immer Krank weg von daher haben wir im Moment lauter liebe und fleissige neue Kolleginenn und ich hoffe dass es auch so bleibt. Urlaub habe ich ausnahmsweise noch im Januar - ich habe noch 5 Tage Rest und bisher keine Chance sie zu nehmen.

Allen einen schönen Tag noch.
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.