Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 17.08.2017, 23:01 Uhr

Drückt für mich die 'Daumen

morgen schauen wir uns eine Wohnung an die sich super anhört. Das mit dem Haus ist nichts geworden die Maklerin hat geantwortet bereits vergeben, aber da sowieso in der Beschreibung stand "ideal für 2-3 Personen" habe ich mir eh gedacht das wird nichts.

Die Wohnung morgen ist aus der Zeitung, wir wissen nicht wie sie aussieht und lassen und überraschen und hoffen dass es klappt. Es hört sich und liest sich einfach alles super dass sie bestimmt viele Anrufe bekommen haben.


spätestens am Montag melde ich mich ob es was geworden ist, wir bekommen am WE Besuch und mein jüngerer hat am Samstag seinen 17. Geburtstag (mann wie die Zeit rennt - er war doch noch sooooooooo klein erst).

Allen einen schönen Abend, jetzt gehe ich ins Bett und hoffe dass ich gut schlafen kann, die ganze Situation geht mir ziemlich an die Nerven.

Viele Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.