Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 05.01.2015, 17:27 Uhr

der Alltag

Hallo,

hier beginnt der Alltag erst am Mittwoch wieder, wenn es Amelie da gut genug geht. Sie hat Angina mit hohem Fieber. Die Kinderärztin hat mir ein Antibiotikum aufgeschrieben und meinte, sie könnte am Mittwoch wieder in die Schule. Sie hatte heute noch 39,5° Fiber. Na ja, wir werden sehen. Wenn es ihr nicht wirklich gut geht, geht sie nicht in die Schule, denn die Gefahr eines Rückschlags ist zu hoch. Bei uns ist morgen Feiertag. Den werden wir noch mal genießen und am Mittwoch dann wieder ins Geschäft. Da ich ja freitags frei habe, ist es für mich eine kurze Woche.
Bin mal gespannt, ob me Geschäft an mich gedacht hat. Am 01.01.2015 hatte ich meinen 20 jähriges im Geschäft. Normalerweise gibt es da einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent. Ich kann es abwarten.
So, werde mal das Bettchen und die Decke unseres Hundes aus der Maschine holen. Mein Mann war heute Morgen mit ihm beim Tierarzt um ihn impfen zu lassen und nach seinem Auge schauen zu lassen. Er hat ihn dann mal darauf angesprochen, dass er sich ab und zu mal kratzt. Natürlich, wie kann es anders sein, als es um die Vergabe des Flohzirkus ging, hat unser Kleiner ganz laut hier eschrien und wurde gehört ud ich dachte schon, wir hätten noch Schnaken im Haus . Er hat jetzt ein Flohmittel bekommen und wir hoffen mal, dass wir es so in den Griff bekommen.

Außerdem mache ich dann noch einen Hefeteig, weil wir heute Abend noch mal unsere Pizzarette anschmeißen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.