Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.01.2015, 13:20 Uhr

der Alltag

ein kleines bisschen habe ich noch bevor der Alltag mich überrollt - aber dann kann ich zu Hause mal wieder richtig loslegen wenn alle meine Männer aus dem Haus sind - ich kann irgendwie nicht so richtig arbeiten wenn die zu Hause sind - das stört mich irgendwie.

Morgen kommt mein Großer wieder vom Trainingslager - ich hoffe dass sie nicht so extrem im Stau stehen - dass doch viele heute schon vom Winterurlaub nach Hause kommen - bin ja mal gespannt.

Am Mittwoch muss ich dann zu meiner Mama - Getränke bringen und anderes Einkaufen - ab Donnerstag geht dann die Arbeit wieder los - und irgendwie freue ich mich auch darauf - 2 Wochen zu Hause sind schön - aber Arbeiten macht doch auch Spaß - und ab November diesen Jahres will ich dann mal wieder Teilzeit arbeiten - muss noch ein bisschen was für meine Rente tun.

So - dann lege ich mal los bevor ich meinen unlustigen Sohn 2 ins Training bringe - so extreme Pubertisten kosten Nerven ohne Ende - am liebsten würde er nur vor seinem Rechner sitzen - darf er mit 14 aber nicht - schwimmen macht eigentlich spaß aber irgendwie doch nicht - weil dann ist er ja 2-3 Stunden vom Rechner getrennt - aber was anderes fällt ihm auch nicht ein als Ausgleich zur Schule und PC - ich hoffe dass es bald besser wird - stimmt wohl schon: Pubertät ist dazu da dass Eltern leichter loslassen können.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.