Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 05.01.2015, 7:23 Uhr

der Alltag

moin....hier herrscht wieder himmlische ruhe....nach zwei wochen quitschen...lachen und schnattern am frühstückstisch ist es mir aber fast schon zu ruhig....es hat alles zwei seiten...leider...es liegen jetzt wieder 600 kilometer zwischen uns....und das nächste wiedersehen wird wohl erst im august sein...dann gibts zwei wochen oma und opaferien ohne mama....es waren wunderschöne tage hier...das wetter war fast immer so das man auch rauskonnte....somit hatten die kinder auch gut auslauf und waren ziemlich ausgelastet...das einzige was sie vermissten war das trampolin wenns ihnen nach gegangen wäre würde das auch im winter benutzt....aber da ruht es eingepackt im schuppen...jetzt starte ich die woche mit einem flitzer zu aldi....da gibts heute jacken für die kinder...im aldi süd waren sie neulich erstens teurer und als tochter dann hinkam schon alle weg...also muss ich jetzt hin und zwei besorgen...dann nachher noch zur post...die weihnachtsgeschenke müssen ja noch an ort und stelle und somit gehen zwei grosse kisten auf reisen...ling mach mal das fenster wieder zu hier zieht es ich wünsche allen einen guten start in die erste ganze woche des neuen jahres...vor allem fürs krankenhaus toi toi toi regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.