Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 27.08.2014, 13:23 Uhr

Chat

hallo ihr Lieben, sagt mal was haltet ihr denn davon den Chat mal wieder aufleben zu lassen..
.man hat sich doch bestimmt soviel Neues zu erzählen
ich werde heute gegen halb 8 mal da sein..vlt. kommt ja jemand dazu

LG die Omi

 
4 Antworten:

Re: Chat

Antwort von Flora61 am 27.08.2014, 13:51 Uhr

Ich komm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chat

Antwort von Birgit67 am 27.08.2014, 18:30 Uhr

wer wie wo was wann???

kann mir da jemand bescheid geben???

Danke
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chat

Antwort von Daggi3 am 27.08.2014, 21:55 Uhr

Schaaade, wir waren tanzen. Dadurch konnte ich nicht kommen. Ist da nix mehr los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chat

Antwort von kleinvenzi am 27.08.2014, 22:30 Uhr

Ich war ja bisher noch nicht im chat, Vielleicht stoße ich mal im September-Oktober zu euch. Da bin ich dann wieder viel allein zuhaus . Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.