Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 25.08.2014, 6:37 Uhr

guten Start in die Woche

Fällt das Laub zu bald, wird der Herbst nicht kalt.

habe mit einer Praktikantin getauscht,und ich gehe heute erst um 16 Uhr arbeiten bin mal gespannt
ob sie gegenüber mir auch mal Flexibiel ist, sie st dafür bekannt das sie einem nicht entgegen kommt aber jeder bekommt mal eine Chanse
allen einen guten Start in die Woche Sabine schönen Urlaub.

 
6 Antworten:

Re: guten Start in die Woche

Antwort von jennysmum am 25.08.2014, 9:44 Uhr

Ich muss in 30 min los zur Arbeit.
Heute mal Mittagsschicht, morgen + Mittwoch wieder Spät, Do + Fr frei und am WE dann wieder späte Mittagsschicht.
Ich war heute schon im Aldi für L. + Tim Blinkerschuhe kaufen. Die für Tim schicke ich Do noch schnell hin, damit er sie mit zur Kur nehmen kann.
Unser L. ist ja ab heute (endlich) in der KiTa. Bin gespannt, was er mir heute Abend am Tel erzählt.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und den Kids, die wieder oder zum 1. Mal in die Schule müssen viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Start in die Woche

Antwort von Omi 0212 am 25.08.2014, 9:48 Uhr

auch von mir nen guen Start in die Woche..
Silke, hast du dich auch ins Gedrängel der Aldiwelt getraut??? ich stand auch mit geschätzten 30 Personen 10 vor acht an der Tür um dann wie von gestörten geschubst und gestossen zu werden und das alles wegen Kinderklamotten und Schuhen......grrrrrrrr Aber ich habe zumindest das bekommen was ich wollte--Hausschuhe fürn Kindergarten .....

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Start in die Woche

Antwort von Flora61 am 25.08.2014, 10:07 Uhr

Euch allen einen guten morgen und einen guten Tag!
Ich muss Donnerstag zum Aldi...dann gibt's hier Hausschuhe!
Es ist immer ein Erlebnis....einmal hab ich mitangesehen,wie sich zwei Frauen fast geprügelt haben....auch wegen Schuhen.
Ich halte mich zurück!

Macht's gut!Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Start in die Woche

Antwort von linghoppe am 25.08.2014, 10:13 Uhr

dann kannst du dir nun ein T-shirt drucken lassen
ich war bei Aldi und habe überlebt.
ich dachte immer bei SSV im Fernseh das es übertieben ist
wenn sie das in den Nachrichten zeigten wire die Menschen Masse ins
Geschäft rennt und sich gegenseitig bei nah umringen.

Aber dann kam ich mal ohne zu wissen auch zu Aldi an einem Montag
ich dachte ich bin im falschen Film ich wollte doch nur Pempers kaufen und Katzenfutter.
meine Kleine noch im Buggi die haben Ihr die Kissen Sitzauflagen für
Gartenstühle an den Kopf geschlagen zum Glück waren das keine Sonnenschirme die kamen dann am Donnerstag .

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Start in die Woche

Antwort von omagina am 25.08.2014, 10:22 Uhr

moin....ich war hier auch heute morgen im aldi.. hab für tia was gekauft...die hat ja im september schon den ersten burzeltag......wenn ich das fotografiert hätte...ihr hättet gestaunt...ganze 5 leute heute morgen vorm laden...und auch bis kurz vor halb neun wurden es nicht viel mehr...also...beim nächstenmal bei mir zum aldi ich hab mir heute den grosskampf angetan...fenster und alle winkel und ecken mit möbelrücken...das hab ich ja ne zeit verschoben wegen besuch und arbeit....heute hab ich frei..opagina ist arbeiten und somit kann ich hier mit aufgedrehter musik durch die wohnung wirbeln...neue gäste gibts erst mittwoch...also hab ich alle zeit der welt heute....sabine einen schönen urlaub wünsche ...allen andren einen guten wochenstart.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Start in die Woche

Antwort von Ricky50 am 25.08.2014, 14:27 Uhr

Na dann gebe ich auch noch mein Senf dazu. Ich hatte einen schönen Start in die Woche. 2.20Uhr ging es los wer sich diese Zeit ausgedacht hat den könnte ich
Naja es soll bald eine Änderung geben,ich hoffe nur nicht noch früher.
Bei Aldi war ich heute nicht,aber vor längerer Zeit gab es Kinderhosen. Ein Mann vor mir am Tisch schmiss doch alle hosen in sein Korb und fing dann an alle zu kontrollieren ob es die richtige Größe hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.