Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renate Richter am 24.08.2014, 11:57 Uhr

Die Sommersachen sind in Kisten und

ich werde sie dann mal langsam wegräumen.Wir haben schon 3 Tage Dauerregen und es ist kalt.Mittlerweile habe ich die Heizung auch wieder angestellt.

 
8 Antworten:

Re: Die Sommersachen sind in Kisten und

Antwort von linghoppe am 24.08.2014, 13:31 Uhr

oh nein geheizit wird hier noch nicht, was sollen wir den im Winter?
wenn einer kalt hat zieht er sich Pulli an und dicke Socken.

Sommerkleider und kurze Hosen werden erst im Novmeber weg gepackt
Momo zieht auch schon mal wenn es kühler wird Stumpfhsen an, ist hier
wieder Mode H&M hat jede Farbe.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sommersachen sind in Kisten und

Antwort von hormoni am 24.08.2014, 17:55 Uhr

...und das mit deinem gebrochenen Daumen!

Respekt!

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sommersachen sind in Kisten und

Antwort von kleinvenzi am 24.08.2014, 20:48 Uhr

Du bist hart im Nehmen, Ling-bis Nov. kurze Hosen ?
Mein Mann, die alte Frostbeule, stellt die Heizung auch schon an. Ich kann mich darüber nür ärgern. Wozugibt es Pulli oder Strickjacken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee neee nicht ich

Antwort von linghoppe am 24.08.2014, 21:07 Uhr

neeneee ich nicht, meine Tochter zieht Strumpfhosen und kurze Hosen an
und Rock mit Legins die kann das mit den langen dünnen Beinen.
Morgen ist wieder Schule endlich wieder ein geregelter Tag
Meine Tochte rhat in den 6.3 Wochen 7 Bücher gelesen
4 Englische ich habe 4 gelesen.

Die Freundin liest auch viel. wenn sie dann dürfte aber sie hat lese Verbot bekommen weil sie der Mama nicht in der Küche geholfen hat , und das die ganzen Ferien!!

Als sie dann bei uns warzum übermachten hat Momo ihr vorgelesen

ich schweige . Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee neee nicht ich

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.08.2014, 21:28 Uhr

Hallo,

wir haben noch 3 Wochen Ferien und die Vorbereitungen für den Urlaub laufen auf Hochtouren. Oh man, wenn wir nur schon im Auto sitzen würden. Bis an alle gedacht ist. Spiele fürs Kind, Klamotten für uns alle, Futter, Bett, Spielzeug, Näpfe, Leckerli und Stangen für den Hund. Fotoapparate für uns alle, Tablet für uns alle, meinen alten Laptop zum Bilder laden, Strandmuscheln, weil wir ja an den Hundestrand gehen und nicht wissen, ob dort Sonnenschirme sind. Einen Bodenanker, um den Hund fest zu machen, dass er nicht abhauen kann. Sonnencreme, Aftersun, Liegen, Papiere usw.
So, jetzt werde ich bügeln gehen.

Wie Leseverbot für die ganzen Ferien. Das finde ich aber total heftig. Für Amelie wäre es umgekehrt eine totale Strafe. Wenn ich sagen würde, dass sie die ganzen Ferien über lesen müsste, das wäre für sie die größte Strafe, leider.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee neee nicht ich

Antwort von tiktak am 24.08.2014, 21:45 Uhr

Sabine,bleib locker,alles wird gut und sicher ein super Urlaub.
Du machst Dir viel zu viel Gedanken.
Und wenn wirklich was vergessen wurde,dann kaufst du das eben.

Sommersachen einpacken in Kisten????
Jetzt??????
wir haben Hochsommer,August


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens

Antwort von tiktak am 24.08.2014, 21:48 Uhr

RR....tagelang Regen im brandenburger Land??????????????????

ich war gestern da........T-Shirt Wetter
oder wohnst Du heute wieder im Harz??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens

Antwort von Ricky50 am 25.08.2014, 14:03 Uhr

Bei mir bleiben auch noch die Sommersachen draußen,heute morgen habe ich zwar auch einen dünnen langen Pullover rausgeholt aber es war auch erst 2.20 Uhr.
Leseverbot finde ich doof,da würde ich mir was anderes ausdenken.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.