Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.10.2016, 10:45 Uhr

Bis zum Wochenende...

Hallo zusammen, bei mir neigt sich der Urlaub zu Ende. Wir hatten letzte Woche ein richtig schönes langes Wochenende zusammen mein Mann und ich - es war trocken und nicht zu heiß und somit das beste Wetter für unsere Unternehmung die darin bestand am Samstag 72 km rund um den Steinwald zu radeln und am Sonntag 30km wandern, Montag sind wir dann in unsere 2. Heimat gefahren und haben noch ein paar Leckerlies mitgenommen dass es nicht so lange ist bis nächstes Jahr wenn wir wieder dort sind.

Der jüngere hat es super geschafft aufzustehen von alleine, so dass ich gut in die Zukunft sehe weil mein Mann und ich ja im Frühjahr und Sommer alleine jeweils 2 Wochen verreisen.

Zu Hause hab ich mal wieder ausgemistet - nur der Keller muss noch warten - mal sehen ob ich ihn morgen mache momentan bin ich etwas geschafft - nur noch das Schlafzimmer und Bad - dann bin ich mit der ganzen Wohnung durch - auch die Zimmer der Jungs habe ich gemacht weil ich es einfach nicht mehr sehen konnte.

Auch ich wünsche allen angeschlagenen gute Besserung und ein schönes entspanntes Wochenende.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.