Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 21.12.2014, 13:00 Uhr

Baum ist fertig

Hallo,

das ist aber ein sehr schöner Baum. Der ist auch sehr schön gewachsen.
Wir haben unseren gestern erst gekauft. Heute Mittag gehen wir ins Theater. Da wird das Weihnachtsmärchen "Dschungelbuch" in moderner Fassung gespielt. Ich bin schon sehr gespannt. Bei uns spielten sie mal "Der kleine Muck" auch in der modernen Fassung und ich muss sagen, ich war total entäuscht. Es hatte mit dem ursprünglichen Märchen kaum etwas zu tun. Na ja, egal. Es gehen 9 Kinder mit Geschwiserkinder, Eltern und Großeltern mit. Insgesamt habe ich 37 Karten bestellt.
Wenn wir dann nach Hause kommen, werden wir anfangen Platz zu schaffen für den Baum. Das gibt wieder eine Umräumaktion.
Mein Mann und ich müssen morgen und übermorgen noch mal arbeiten. Amelie hat aber schon Ferien. Sie bleibt dann alleine zu Hause. Das klappt prima. Sie hat ja das Telefon und wenn etwas wäre, kann sie bei mir im Geschäft anrufen, dann bin ich ca. 12 Minuten später zu Hause. Sie wird ja gut bewacht von unserem "Wachhund" . Das machen wir jetzt schon seit ca. 3 Ferien so und das klappt super.
Ich bin im Moment nicht so fit, hat aber mit Krankheit nichts zu tun. Habe zu viel Kopfkino aus verschidenen Anlässen. Das schlaucht etwas.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und auch den gesunden, dass es so bleibt. Lasst es euch gut gehen und genießt den 4. Advent.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.