Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 19.09.2017, 7:40 Uhr

ab Mittwoch Wiedereingliederung

guten Morgen
ich darf gleich los , meine Arbeit beginnt um 9.15 Uhr. Nah Sabine es ist schön zu lesen dass Amelie so gut angekommen ist in der Schule, das macht sie dann auch noch einmal stärker
dann gratuliere ich Ihr zum Klassensprecher, jetzt muss/darf sie dann bei den Elternabend dabei sein.
Deinem Mann wünsche ich viel Erfolg beim einarbeiten, und dir viel Spaß beim nähen
so eine Nähmschiene hat eine Freundin von mir, die näht echt schöne Kleidchen damit
Taschen und auch für die Schulbücher zum einfassen, die habe ich gezeigt
denn in Amerika gibt es die aus Stoff.
@ Alle , Danke für die Glückwünsche am Momo, ja mit riesigen Schritten geht sie auf die
Erwachsenen Welt zu. ich wünsche allen einen tollen Tag . passt auf euch auf.
guten Morgen
ich darf gleich los , meine Arbeit beginnt um 9.15 Uhr. Nah Sabine es ist schön zu lesen dass Amelie so gut angekommen ist in der Schule, das macht sie dann auch noch einmal stärker
dann gratuliere ich Ihr zum Klassensprecher, jetzt muss/darf sie dann bei den Elternabend dabei sein.
Deinem Mann wünsche ich viel Erfolg beim einarbeiten, und dir viel Spaß beim nähen
so eine Nähmschiene hat eine Freundin von mir, die näht echt schöne Kleidchen damit
Taschen und auch für die Schulbücher zum einfassen, die habe ich gezeigt
denn in Amerika gibt es die aus Stoff.
@ Alle , Danke für die Glückwünsche am Momo, ja mit riesigen Schritten geht sie auf die
Erwachsenen Welt zu. ich wünsche allen einen tollen Tag . passt auf euch auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.