Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 31.08.2014, 13:48 Uhr

Familienbesuch beim Neugeborenen habt ihr Erfahrungrn mit der Situation?

Ich war nach dieser Geburt 4 Wochen noch nicht ganz fit und hatte Schmerzen am Beckenboden und lag wirklich sehr viel. Für die Zeit, in der mein Mann keinen Urlaub mehr hatte, hatte ich von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe und ich habe nur ein weiteres Kind. Ich fand es schon stressig, wenn die ganze Verwandtschaft für einzelne Tage kam. Das wird schon schnell zu viel. Nach 5 Wochen wurde es dann leichter. Dann kamen die Kitaferien und prompt hatte ich kurz darauf eine schwere Brustentzündung. Man kann schlecht sagen, ob es vom Stress kam, aber ich tippe sehr darauf. Ich wollte nicht 4 Kinder und noch die Eltern 2 Wochen zu Besuch haben. Besuch ist doch auch nochmal stressiger als eigene Kinder, die zum Alltag gehören. Besser für Dich und Dein Baby wäre wahrscheinlich, Dein Mann würde 2 Wochen mit den Kindern wegfahren und Deine Eltern würden Dich so lange unterstützen oder so ähnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.