Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 29.08.2014, 10:41 Uhr

Familienbesuch beim Neugeborenen habt ihr Erfahrungrn mit der Situation?

Wir haben gemeinsam 6 Kinder. Und alle 14 Tage kommen 3 Bonuskinder zu uns. Alter 13,12,11,10,5 und 14 Wochen. Alles 5 Jungs und ein Mädchen . Nach der Geburt war hier also grosses Baby gucken von den Bonusgeschwistern. Altersbedingt haben sie verstanden ruhig zu bleiben und leise sein zu müssen. Wer hier schläft muss mit nächtlichem Babygeschrei rechnen. Das wissen sie. Stressig ist nur sein 10 Jähriger. Da er nicht aufpasst und sich auch mal auf die Couch schmeisst neben das Baby. Da bekommt er dann ärger. Allerdings habe ich den jüngsten so oft es geht bei mir auf dem Arm wegen solchen Situationen. Aber auf Toilette und zum kochen geh ich gern mal allein. ;)
Das ist alleine Frage der Organisation. Ihr müsst den Vieren dann halt ganz klare Regeln geben an die sie sich halten müssen wie nicht schreien und nicht laut streiten. Ihr werdet euch schon einfinden in dir Situation. Wenn es dir zuviel wird zieh dich zurück ins Schlafzimmer mit dem Baby. Mach ich auch mal. Gerade zum Stillen hab ich gern meine Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.