Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 12.09.2014, 10:59 Uhr

Baby weint ohne Körperkontakt was kann man machen?

Jedes Kind ist unterschiedlich aber das klingt wie ein ganz normales Baby mit besonders starken Befürdnissen (ist aber total normal!). Ich kann dir das Buch: Das 24 Stunden Baby von W. Sears empfehlen.
Ansonsten find ich es super, dass du sie trägst! Sie ist ja auch noch total frisch! Wenn es für euch in Ordnung ist, nehmt sie nachts ins Elternbett oder in einen Babybalkon. Und tagsüber kann auch der Papa sie vielleicht mal ins Tuch nehmen? Oder du legst dich tagsüber mit ihr zusammen ins Elternbett und stillst sie in den Schlaf ? Dann kannst du auch etwas Schlaf nachholen.
Versuch mal mit dem Finger die Brustwarze aus dem Mund zu lösen, sobald sie wirklich im Tiefschlaf ist (nach 20-30 Minuten, erkennst du daran, dass die Arme und Beine schlaf hängen, die Händer locker/leicht geöffnet sind und die Gesichtsmuskeln still sind).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.