Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni_1981 am 22.08.2014, 13:54 Uhr

Baby weint ohne Körperkontakt was kann man machen?

Hallo,

bei meinem Sohn war es genau so.
Ich habe es 9 Monate mitgemacht, dann waren wir in Großhadern in der Schreibabysprechstunde.
Wenn Babys so viel schreien, dann haben sie eine frühkindliche Regulationsstörung. Das haben halt manche Babys einfach, da können die Eltern und Babys nichts dafür.
Jedenfalls ist es ja toll, dass Du sie schon ins Tragetuch nimmst. Genau das braucht sie, ganz viel Nähe. Es wird besser werden, irgendwann.
Trotzdem rate ich Dir, Hilfe zu suchen. Evtl. kannst Du auch eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse bekommen. Kann jemand anders das Baby auch noch ins Tuch nehmen?
Ich habe alles für meinen Sohn getan, und der Lohn ist nun, ich habe ein sehr ausgeglichenes, verschmustes und total liebes Kind, weil ich ihm immer gegeben habe, was er gebraucht hat.
Übrigens: falls Dir irgendwer einreden will, dass Du Dein Kind verwöhnst und "Erziehung beginnt am ersten Tag" oder so ein Mist: lass es nicht an Dich ran, gib der Kleinen, was sie braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.