Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 08.08.2014, 20:40 Uhr

Baby weint ohne Körperkontakt was kann man machen?

Was das Schlafen angeht, wr meiner die ersten Wochen auch so: nur auf mir und gefühlte 100 Mal gestillt. Halte durch, Du wirst mit Vertrauen belohnt werden. Das ging vorbei, heute kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen, dass er mal so war.

Insgesamt war er aber tags deutlich entspannter (obwohl ich ihn auch die meiste Zeit getragen habe, weil es für mich praktisch war).

Lass Dich doch mal zum Osteopathen überweisen (wird allgemein etwas überbewertet, aber im Zweifel hilft es vielleicht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.