Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniOktoberMami am 31.05.2018, 13:11 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Neutropenie

Huhu, danke für deine Antwort, das macht mir Mut!
Sehr gut, dass deine Tochter 'nur' die hamloseste Form hat. Ist das dann die Autoimmunneutropenie?
Wie geht es deiner Tochter insgesamt? Ist sie sehr häufig krank? Hat sie noch Geschwister, die aus der KiTa Bakterien anschleppen? Wahrscheinlich muss sie dann gar keine Medikamente nehmen, weil es die mildeste Form ist, oder? Wie waren die Werte deiner Tochter? Welche Tests wurden gemacht? Hattet ihr auch einen längeren Krankenhausaufenthalt? Wurde deine Tochter auch wenige Wochen vorher geimpft?
Fragen über Fragen du hast recht, es gibt so wenige Infos im Netz und natürlich mache ich gerade täglich den Fehler mich verrückt zu googlen!
Der NeutrophilenWert meiner Tochter lag nach einer Lungenentzündung/Rs-Virus bei 150, ist dann auf 130 runter, dann auf 500hoch und jetzt wieder auf 300 runter. Am Montag haben wir die nächste Blutabnahme.
Von ganzem Herzen alles Gute für deine Tochter. Ich freue mich sehr über eine Antwort von dir,
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.