Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine305 am 06.04.2024, 21:35 Uhr

Ausfluss mit 7 Jahren

Hallo und danke dir für deine Antwort!
Weißt du noch, wie lange das bei euch ging? Bei uns sind es jetzt schon bald drei Wochen. Zwar ist es nicht mehr so stark, wie in den ersten paar Tagen, aber es geht auch überhaupt nicht weg, ist mal mehr, mal weniger, aber nie ganz weg. Vom Kinderarzt fühle ich mich überhaupt nicht ernst genommen, als würde ich übertreiben. Wir sind sehr selten da, ich bin wirklich nicht die Art Mutter, die wegen jedem Kinkerlitzchen hinrennt. Angeblich wären es Urintropfen, die sich an der Unterwäsche mit Umgebungskeimen anlagern und kein Ausfluss. Warum sollte denn meine Tochter auf einmal ständig Urintropfen in der Hose haben? Sie ist fast 8 und keine 3 und putzt ordentlich ab. Und Urin ist doch ganz anders von der „Konsistenz“ her, das kann man doch als Frau unterscheiden. Sonst hatte sie das ja auch nie. Ich bin hin- und hergerissen, doch mit ihr zum Kindergynäkologen zu fahren, aber der nächste ist ziemlich weit weg. Hat noch jemand Erfahrung mit der Thematik?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.