Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelweiß am 20.09.2014, 9:05 Uhr

@anna

es hört sich an als wolltest du mir ein schlechtes gewissen einreden.
*kopfschüttel*
wo lebst du ? auf dem Mond?
oder gehst du etwa nie zum bäcker?

na wenn du schon so toll liest und alles verstehst,
frage ich mich warum du dann meinen beitrag nicht verstanden hast.
denn ich schreibe nicht dass ich meinen kindern immer Geld für bäcker und Marmeladenbrot gebe.
ich mache grundsätzlich alles andere. aber manchmal hat man keine zeit oder auch keine lust (und dazu sollten die mütter stehen!)
deshalb bin ich froh, dass es das Angebot bäcker in der schule gibt.
den gibt's ja nicht umsonst, sondern wird von sehr sehr sehr vielen kindern in Anspruch genommen - seit sehr sehr vielen jahren - in jeder schule! nicht nur in meiner!



es ist nichts absolut nichts schlimmes dabei!
denn das Kind lernt nebenbei selbständig und alleine einzukaufen und muß genau das Geld beachten, ob es auch dafür reicht was es haben möchte.

solltest du auch mal ausprobieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.