Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 23.07.2012, 14:37 Uhr

yum Yum Nudel vorher kochen?

DAS freut mich:-))))
Das ist so ein Päckchen...mit Chillipulver(davon tu ich nur ein bisschen mit zum Dressing, Gewürzmischung und Gewürzöl (gibts die Woche im Angebot beim Lidl).
Ich koche immer etwas Wasser im Wasserkocher auf und überbrüh damit die Nudeln kurz (die müssen im Übrigen zerbröselt werden-hatte ich vergessen), aber wirklich nur ´GANZ KURZ. Eientlich sollen sie auch im Dressing weichwerden, aber das hat bei mir nicht geklappt, darum mach ich es so wie beschrieben-geht ja auch superschnell...Lasse sie abkühlen und dann kommen sie zu dem in der Zwischenzeit geschnippelten Eisbergsalat(nehme einen ganzen Kopf)+dem Dressing. (Oben genannte Zutaten plus etwa 2 EL Rapsöl, Schuss Balsamicoessig/geht auch normaler, einer Prise Zucker+ich nehm immer noch Knorr-Kräuterlinge.) Ich nehme dann immer ein ganzes Päckchen Mandelstifte und etwa 2 EL Sonnenblumenkerne-Pinienkerne sind mir persönlich immer etwas streng, die kommen dann geröstet mit in den Salat...

Liebe diese Salate...vor allem den Käse-Eier-Salat, der auch immer gut ankommt und den Kinder wegen der Süße wohl auch gern mögen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.