Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 31.05.2012, 12:29 Uhr

Wie findet ihr dieses Menü?

Hi,

ich finde es schön, dass du dir so ein "Liebesmenü für zwei" ausgedacht hast.

Irgendjemand schrieb oben, dass das Hauptgericht sehr grünlastig sei - dem stimme ich zu, ich würde auch eher weiße Nudeln mit der Gorgonzola-Spinat-Sauce servieren, und passend zu den italienischen Farben noch ein rotes Element, vielleicht einfach nur ein paar lecker gratinierte oder gegrillte Tomaten oder Paprika.

Die Nachspeise finde ich prima, aber bei der Vorspeise hätte ich Bedenken, dass die vielen salzigen, geschmacksintensiven Zutaten die Erdbeere erschlagen - was hältst du davon, statt eines Salats mit Serrano-Schinken, Parmesan und getrockneten Tomaten (das ist alles ziemlich salzig und auch recht mächtig) einen Frühlingssalat mit grünem oder weißem Spargel, Erdbeeren, grünem Pfeffer und etwas Ziegenkäse zu servieren? Das ist genauso einfach, aber geschmacklich runder, und es macht nicht so satt.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.