Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 24.02.2015, 11:51 Uhr

Welche Kräuter zu Champignon-Sahne-Soße..?

Suche Kräuter (TK oder frisch), die man bei Bedarf über eine Champignon-Sahne-Soße streuen könnte.. was gibt es denn da so..?

 
3 Antworten:

Re: Welche Kräuter zu Champignon-Sahne-Soße..?

Antwort von Holzkohle am 24.02.2015, 11:53 Uhr

Petersilie wäre das so ziemlich einzige, was ich in eine Champisoße reinstreuen würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kräuter zu Champignon-Sahne-Soße..?

Antwort von Morle 79 am 24.02.2015, 11:57 Uhr

Dacht ich mir an sich auch, zu viel is nichts, oder..?! Oki, dank dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kräuter zu Champignon-Sahne-Soße..?

Antwort von Hase67 am 24.02.2015, 12:42 Uhr

Hi,

Thymian oder Majoran passen sehr zu Pilzen, finde ich...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für Kräuterrahmsauce gesucht

Hallo! Habe eben Schwammerlknödel gemacht, nach einem Tiroler Rezept *hmm* ... Ich würd dazu gerne eine Kräuterrahmsauce machen, hab aber noch nie eine gemacht. Weiß vielleicht jemand ein gutes und einfaches Rezept dafür? Vielen lieben Dank im ...

von Engal81 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

zimtige Biskuitrolle mit Apfelmus und Sahne?

müsste doch gehen, oder? kam mir visionsartig heute morgen in den sinn, weil wir noch so viele äpfel aus dem garten haben und ich was leckeres draus machen will... der "unmögliche Apfelkuchen" steht schon auf dem Plan (für die TK-Truhe) und ich hatte irgendwie die idee, dass ...

von Leewja 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

ah schnell jmd da? was statt sahne

mach grad meinen süßkartoffelapfelkuchen, obendrauf kommt ein halber becher sahne mit vanillezucker verrrührt. muss, weil sonst die äpfel zu sehr austrocknen. habe. keine. sahne. im. haus. kann nicht weg. nachbarin hat auch keine. habe schmand (24%), milch, quark, ...

von DecafLofat 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Kräuter - Anfängerfrage

Hallo zusammen, ich oute mich mal als fleißiger Tiefkühlkräuterbenutzer - bisher. Nun habe ich mir auf dem Balkon einen wunderhübschen Kräutergarten angelegt, ich habe Basilikum grün und rot, Estragon, Oregano, Thymian, Salbei, Melisse, Petersilie. Es gedeihen auch alle ...

von AnnaMa 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

Gelatine statt Sahnesteif?

Ich komme gerade vom Einkaufen und habe versucht, die Zutaten für eine Raffaelo-Torte zusammenzukriegen, ohne mir vorher das Rezept durchzulesen. Nur so aus dem Gedächtnis. Naja, ist leider schief gegangen, ich hab Gelatine gekauft, bräuchte aber Sahnesteif. Die Creme ...

von mamabianca 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Kuchen für Feste ohne Sahne

Hallo Am Sonntag ist es wieder so weit . Ich muss für unserem Leichtathletikwettkampftag Kuchen backen .Aus Sicherheitsgründen natürlich ohne Sahne und Quark. Ich will nicht immer nur Muffins backen. Habt ihr Ideen? Was macht ihr denn so für solche Anlässe. Bitte her mit ...

von Bosna 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Kasseler mit Ananas in so einer Sahnesoße ausm Ofen

ich war mal auf einer Party zu Gast, da gabs aus dem Ofen so Kasseler (in kleinen Stücken) mit Ananas in einer Sahnesoße, dazwischen Preiselbeeren. Gibt es da ein Rezept für? Nach Tüte schmeckte das nicht. Danke. (zu den Gastgebern habe ich leider keinerlei Kontakt ...

von Holzkohle 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Kräuter hacken...

..gibt es da irgendwas elektrisches, das sinnvoll ist (d.h,bei dem nicht die 3/4 der Kräuter im Gerät hängen beliben) Bin für Tipps dankbar. Ich bin in "Kräuter fein hacken" ziemlch unbegabt und suche was, das schneller + feiner geht, als mit dem normalen Messer. (Ich ...

von Bookworm 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

Kräuter im Topf ziehen?

Hallo zusammen, nicht ganz ein Koch- oder Backthema (aber immerhin ein Küchenthema).... hoffe trotzdem auf Eure Antworten Kann ich Samen für z.B. Petersilie, Schnittlauch u.ä. eigentlich in einem Tontopf in geschlossenen Räumen ...

von Minimaus2 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

Auch Sahne-Gemüsesuppe Frage

Habe mich entschieden aus jeweils der Hälfte einmal Gemüsesuppe zu machen (die gab es heute) und morgen aus der anderen Hälfte vom Blumenkohl/Brokolie ein Auflauf. Ich habe auch einen halben Becher Sahen dran gemacht,aber nach dem pürieren...jetzt les ich gerade,das man es ...

von Himbeere2011 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.