Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 21.12.2011, 15:47 Uhr

Weihnachtsgans

Huhu
Am 26. 12. gibt es großes Weihnachtsessen. Per Losverfahren wurde ich für die Zubereitung der Gans ausgewählt. Nur was/ welche nehme ich da? Grillgans, Bratgans...mit oder ohne Innereien? Und wie bereite ich sie schnell und einfach zu? Habe bis jetzt noch nicht mal Hähnchen im Ofen zubereitet....
LG Kügelchen

 
2 Antworten:

hast du schon eine gekauft?

Antwort von 32+4 am 21.12.2011, 17:44 Uhr

wenn nicht, dann sieh zu


z.b.

http://www.chefkoch.de/rezepte/968988529972/Gefuellte-Gans-Niedrigtemperatur.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du schon eine gekauft?

Antwort von Kuegelchen am 21.12.2011, 18:16 Uhr

Ne, eine Verwandte hat aber einige Gänse auf Vorrat gekauft, da bekommen wir eine ab:-)
Die Gans muß halt idiotensicher sein, ich bin kein Kochgenie....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mal was "Besinnliches" - Gedicht: Die Weihnachtsgans - *bei wem gibt...

Die Weihnachtsgans Tiefgefroren in der Truhe liegt die Gans aus Dänemark. Vorläufig läßt man in Ruhe sie in ihrem weißen Sarg. Ohne Bein, Kopf und Gekröse ruht sie neben dem Spinat. Ob sie wohl ein wenig böse ist, daß man sie schlachten tat? Oder ist es ...

von knödelchen00 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgans

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.