Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hellokitty1987 am 10.03.2011, 13:41 Uhr

Was auf Vorrat zum einfrieren kochen??

gulasch
nudelsoßen (bolognese etc.)
eintöpfe
aufläufe
chili con carne
etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen gesucht - zum einfrieren !

Hallo, mein Sohn hat demnächst Kommunion und da soll es nachmittags bzw. am nächsten Tag natürlich Kuchen geben.........aber da ich definitiv keine Zeit zum großartigen Backen habe, dachte ich mir, schau ich mal nach Kuchen die man vorher backen und eben einfrieren kann ...

von kiara1234 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Gerichte zum Einfrieren gesucht

Am Wochenende wird nun endlich unsere alte Küche abgebaut, und ich werde ca. 1 Woche keinen Herd zur Verfügung haben. Bestimmt wird es mal Ravioli geben, oder wir holen mal 'nen Döner, aber an ein paar Tagen soll es auch Selbstgemachtes geben, das dann in der Mikrowelle ...

von lilatiger74 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Rezept bitte für Kuchen zum einfrieren mit Eiern

habe hier noch einige eier und möchte gerne morgen backen und einfrieren.. ich habe: Eier, mehl, zucker, vanillezucker, kakao, bckpulver, nüsse / mandeln, schokoraspeln, 3 stück butter, 1 pott margarine, milch.. so, was kann ich davon zaubern was gut zum einfrieren ...

von megasenf 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Gerichte zum Einfrieren / Vorbereiten gesucht!

Hallo!! Mein großer Sohn kommt Montag zur Schule, der Kleine in den Kindergarten. Da ich anfangs beide zu Fuß abholen werde und der Kleine um 12 Uhr, der Große um 13 Uhr Schluss hat, wird es mit dem Kochen etwas schwierig und spät, wenn wir erst ca. halb 2 zu Hause sind. ...

von ansaluli 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Selbstgemachte Brötchen zum Einfrieren / aufbacken

Hallo! Ich habe irgendwo in meiner Sammlung ein Grundrezept für Brötchen. Wenn ich diesen (Hefe) Teig herstelle und die Brötchen forme, kann ich die dann auch wohl einfrieren und bei Bedarf aus dem TK nehmen und im Backofen backen?

von Mami1976 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Was vorkochen zum einfrieren??? HILFE!!!

Hallo! So bald ist es soweit das unser Bauchzwerg raus will und ich ja für mein Menne und den anderen beiden Kids was zum Essen vorkochen muss! Am besten so das mein Mann es nur noch auftauen und erwärmen muss! Nur was kann ich da am besten machen? Immer nur irgendwas mit ...

von colliensmami 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zum Einfrieren, kochen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.