Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NiniKarsten am 22.12.2011, 11:46 Uhr

Was an Heiligabend nur für uns 4 kochen?!

Ich habe nicht geschrieben wie alt meine Kinder sind, da Kind Nr. 1 eigentlich alles ist oder zumindest alles probiert und Kind Nr. 2 mit seinen 20 Monaten eh gar nichts ist, bei ihm könnte es wochenlang 5 Mal pro Tag Haferflocken mit Banane geben oder Fleisch. Das ist er, aber auch nur das, also wird das aus jeder Speise (egal ob Suppe oder als Beilage) rausgesucht

Zunge wäre von meiner Seite aus kein Problem, aber mein Mann wäre wohl nicht so begeistert ;-)
Sauerbraten gab es bei uns sonst immer und Klöße und Rotkohl ist mir alles zu standard, das gibt es einfach jedes Jahr mind. bei einem aus der Familie.

Trotzdem vielen Dank für deine Ideen!

Bei uns wird es jetzt Schnitzelpfanne geben, beilgae wird heute noch besprochen, denke Schupfnudeln oder kroketten (die liebt mein Mann so) und als Nachtisch gibt es Creme Brulee. Das kann ich gut vorbereiten und das hauptgericht geht ja recht fix...

Wünsche ein schönes Weihnachtsfest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.