Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 16.07.2017, 13:40 Uhr

Vorsicht:

DAS !!! stimmt so nicht. Viele müssen wirklich nur auf Weizen verzichten, andere wie Dinkel sind aber völlig OK. Wir haben mitunter auch schon viele die eigentlich weizen essen dürften, es aber nicht machen weil angeblich "ungesünder". oder die einfach nur meinen einen Weizenallergie zu haben. Und nur weil man Weizen nicht verträgt muss es noch lange nicht eine Zöliakie sein.

Wer nur auf Weizen verzichten muss, kann ohne Probleme Dinkel 1 u 1 verwenden. Da muss beim Backen nichts beachtet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.