Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 22.02.2009, 18:41 Uhr

verdammte feiertage:(

Verkleide dich doch als Baby oder als dein Mann/eines deiner Kindern, da brauchst du nicht zu kochen, weil die können das ja nicht ;-) Oder du kommst morgens als Königin verkleidet aus dem Schlafzimmer. Die hat eine Küche ja noch nie von innen gesehen. Und du kannst mal befehlen. Vielleicht gefällt es deinen Kindern ja mal unter deiner Befehlsgewalt für euch zu Kochen (weiß ja nicht wie alt die sind). Es sind halt die tollen Tage, wo nichts mehr so ist, wie es mal war, warum nicht mal bei dir auch.

Außerdem was ist so schlimm daran, wenn deine Familie mal etwas Streikt? Du bist doch keine Ectasypille die alle dauerglücklich macht. Was macht eigentlich deine Familie, wenn sie streikt? Das stell ich mir grad so vor, als wenn nicht der Arbeitnehmer streikt, sondern der Arbeitgeber. Geht aber schlecht..... Also, lass dich nicht erpressen.....

Bröselnudeln finde ich auch nicht so schlimm. Es kommt ja auf die Gesamtsumme der Nahrungsmittel an. Schmeiß halt danach, abends oder wann auch immer mal ein Salat hinterher.

Suppe kocht sich auch fast alleine. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen? Pizzadienst? Bei Oma sich spontan einladen?


Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.