Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 31.08.2015, 16:52 Uhr

ursel: buch des japaners - murakami?

Hej Ja --- wir diskutieren morgen "Kafka am Strand",kannste noch schaffen,aber wie sieht´s mit Deinem Dänisch aus?

ich bin sicher, mir hat sehr geholfen,daß ich esgehört habe - obwohl ich nicht so sehr der Hörbuchfan bin.
Aber aufDeutsch solldasrufus Beck lesen, auch bestimmt nicht schlecht.

Eine tolle Geschichte, irgendwie spannend, amüsant und siurrealistisch --- und total anders.
Klasse!
ich freue michauf morgen.

Jetzt lesen wir 2 Bände (der eine ist schon recht "alt") über die authentische Geschichte einer Dänin,die in den letzten Kriegstagen nach Prag will zu ihrem dt. geliebten,einem Soldaten.
Und wie sie dann nach vielen Wirren irgendwann auch wieder nach DK heimkehrt und keinen leichten Start hat.
Dakan nich dann wieder Aufklärungsarbeit in Sachen "dt. Geschichte" leisten, sowas ist hier alles derart unbekannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.