Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 27.07.2015, 14:39 Uhr

Umzugs-Verpflegung

Meine Umzugserfahrungen (von eigenen Umzügen und als Helfer bei anderen) bringen folgende Ideen:

-Chili con carne Topf (Oder Gyrossuppe) auf mobiler Herdplatte mit Plastiksuppentellern und Geschirr
-Pizzaservice (vorher Zettel rumgehen lassen, jeder sucht sich seine Pizza selbst aus)
-Wenn Kühlmöglichkeit: Kartoffel-/Nudelsalat mit Frikadellen vorbereiten, Senf nicht vergessen, Plastikgeschirr

Am besten übrigens, wenn man das ganze outsourct: bei Bekannten waren es die Eltern, die dann mittags mit Verpflegungspaket für die Helfer kamen, und alles Geschirr etc. auch nachher wieder mitgenommen haben. So steht man nicht selbst im Stress des Umzugs noch irgendwie am Herd und bereitet vor... (falls keine hilfreichen Eltern zur Hand, gibt es vielleicht Geschwister oder Freunde, die den Job machen können)

Und: Getränke nicht vergessen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.