Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.07.2015, 12:07 Uhr

Umzugs-Verpflegung

Man hat ja nicht nur das Herd-Problem, sondern wahrscheinlich auch ein Teller-Problem und ein Sitz-Problem. Ich hätte jedenfalls keine Lust, unter Druck den Karton zu suchen, in dem die (Suppen-)Teller und das Besteck verpackt sind - vom Abwasch will ich gar nicht reden. Außerdem läßt sich Suppe ganz besonders blöd von den Knien essen, wenn man zwischen Kartons auf provisorischen Sitzgelegenheiten ein tischloses Plätzchen gefunden hat. Deswegen fände ich wichtig, daß man etwas nimmt, das man mit möglichst wenig Geschirr und Besteck aus der Hand essen kann - Salat und Suppe fielen also schon mal weg.

Ich würde wahrscheinlich auch was bestellen - muß ja keine Pizza sein, gibt ja auch andere Lieferservices. Oder man schickt einen der Helfer mal schnell zu einem beliebigen Schnellimbiss in der Umgebung.

Sonst wäre vielleicht noch ein Burger-Buffet eine Möglichkeit: Verschiedene Patties (Fleisch, Fisch, Gemüse, Geflügel) herrichten, die man sich gleich am Buffet mit Salat, Tomaten, Käse, Ketchup, Mayo... in Brötchen packen und aus der Hand essen kann. Die Patties kann man vorbraten und dann nur noch im Ofen warm machen. Oder - wenn man diese Möglichkeit nicht hat - das gleiche als Sandwich-Buffet mit (kaltem) Aufschnitt etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.