Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 14.11.2009, 14:37 Uhr

Ü-Ei Torte

Hallo
hat jemand ein leckeres rezept von einer ü- eier torte hab schon gegoogelt aber leider find ich nichts schönes mit bild

 
6 Antworten:

Re: Ü-Ei Torte

Antwort von pothi am 14.11.2009, 14:41 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/935221199000494/Ue-Eier-Torte.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei Torte

Antwort von SandraLa am 14.11.2009, 20:09 Uhr

danke für die antwort das war auch die einzigste die ich gesehen hatte, gefällt mir persönlich aber gar nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei Torte

Antwort von claudi700 am 14.11.2009, 20:21 Uhr

hallo,

hier ein rezept von www.kinderrezepte.de, vielleicht ist das eher was als das chefkoch-zeugs?

http://www.kinderrezepte.de/index.php?red=%2Ffaq%2Ffaq.php%3Fnum%3D4%26f_id%3D13%26s_id%3D65%26q_id%3D1733

es gibt auch ein rezept für frankfurter kranz mit ü-eier, findest du über suchfunktion hier im forum.

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei Torte

Antwort von Fredda am 14.11.2009, 21:13 Uhr

Und das wird steif? Sahne, die zusammen mit Schokolade GEKOCHT hat? Die kann man schlagen? Irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei Torte

Antwort von claudi700 am 14.11.2009, 21:37 Uhr

ja klaro. die sahne mit der gehackten schokolade aufkochen, über nacht in den kühlschrank stellen, am nächsten tag aufschlagen. auf nr. sicher gehen und 2 pck. sahnesteif reinhauen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei Torte

Antwort von DieTwins.Tina am 15.11.2009, 20:34 Uhr

Bei meinem Rezept wird Vanillepudding gekocht und darin die Schoki von den Ü-Eiern geschmolzen. Das ganze sofort mit Klarsichtfolie abdecken und auskühlen lassen.

Dann Butter geschmeidig rühren und Pudding löffelweise unterhebn.

Wir finden es mit der Buttercremevariante sehr lecker.

Wenn du das genaue Rezept mit Mengen + co. möchtest, sag einfach Bescheid.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche eine Schokocreme..sowas was auf Sacher Torten drauf ist

HI ihr Koch Experten, Ich möchte meinem Mann zum 30ten einen Schokokuchen backen, den aber dann füllen. Er findet diese Schokoglasur so toll, die immer auf Sacher torten drauf ist. Also kein fester Shokoüberzug, sodern ist das ja eher immer eine schoko creme, sowas ...

von baldmamavonvier 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Ei

Suche einfaches Rezept für eine Torte

...für meine 2 jährige Tochter... Wie geht eine ganz einfache Torte...(schmecken soll sie natürlich auch !!!) Mir ist es wichtig das ich sie mit einem Guß überziehen kann...und dann mit Deko Figuren verziehren kann... Hat jemand eine Idee...und vielleicht ein ...

von Maditchen 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Ei

Torte/Kuchen ohne Ei

Hallöchen, mein Kleiner (12,5 Monate) hat nächste Woche Namensweihe. Er hat eine Allergie gegen Hühnereiweiß. Mit meiner 6jährigen wollten wir ihm eine schön dekorierte Torte beim Konditor bestellen. Leider backen sämtliche Bäcker nur mit Ei, bieten für ...

von Butterfly2008 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Ei

will auf torte einen totenkopf malen, wie mache ich das am besten?

mein sohn (wird7)macht eine rocker fete und wünscht sich einen totenschädel auf der torte. werde die dr.ö. maulwurftorte zweimal backen, damit ich zwei böden habe. dann nehme ich einmal die mischung mit sahne und banane innen. boden liegt also dann oben auf. dann werde ich ...

von Libelle74 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Ei

Tortenboden einfrieren?

Hallo, ich habe gerade einen Tortenboden gebacken, aber die Geburtstagsfeier, die morgen stattfinden sollte, muss nun verschoben werden - wahrscheinlich um eine ganze Woche (also auf nächsten Samstag) :-(. Zum Glück hatte ich noch nicht mit der Tortenfüllung ...

von MM 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Ei

after eight torte

ich brauche mal eben eure hilfe habe vor ein paar tagen gelesen das jemand eine ganz leichte after eight torte macht. ich habe gedacht es war bei chefkoch aber ich finde es nicht. nun überleg ich ob es hier war. es war in etwa so das man sahne mit after eigth aufkocht und am ...

von superwoman25 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Ei

einfache, schnelle Torte

Hallo! Hat jemand ein Rezept für eine einfache, schnelle Torte? Soll kein Blechkuchen sein, unbedingt eine Torte... Ich bin keine "Backheldin", aber alle Freundinnen bringen dem Geburtstagskind eine Torte für die große Kaffeetafel mit - da will ich ja nicht unangenehm ...

von Michi5 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Ei

Hilfe !!! Wie kriege ich einen hohen Tortenboden hin ?????

Hallo Frage steht ja schon oben..... Wenn ich mal Böden backe, werden sie höchsten, 0,5 - 1cm hoch.... Mein Sohn hat nämlich morgen Geburtstag (wird 2), und nun muß ich ja heute Torte backen.... Also, bitte her mit den Tipps, wie Ihr den Boden überhaupt macht, und wie ...

von jessi23 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Ei

After - eight - Tortenrezepte

Zutaten 6 Ei(er) 175 g Zucker 20 g Kakaopulver 130 g Mehl ½ Pck. Backpulver 3 Becher Sahne 3 Pck. Sahnesteif 1 Pck. Konfekt (After-eight) Zubereitung Eier trennen, Eigelb mit Zucker schaumig rühren. Mehl, Backpulver und Kakao darüber sieben und ...

von Melli19 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Ei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.