Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beatrix in Canada am 22.12.2013, 19:07 Uhr

Truthahn braten

"Kennen" tu ich hier niemanden. Daher schreib ich eben keine Namen im Betreff sondern etwas, was die Frage betrifft. Ist das so schwer?

Namen sind sicherlich wichtig im Betreff, wenn es um ein Rezept geht, das die entsprechende Person gepostet hatte.

Und ich moechte nochmal davor warnen einen so kleinen Truthahn fuer 5 Stunden oder gar laenger im Ofen zu braten. Das hat man vielleicht vor 30 Jahren empfohlen, als man eh alles lieber tot gekocht hatte. Aber heute weiss man, dass das nicht notwendig ist und der Geschmack drunter leidet.

Gruss
Beatrix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Beilagen zu Truthahn, aber keine Klöße oder Rotkohl...

....was könnte ich denn sonst dazu machen ? Soll nur für uns 3 sein und wir wollen nicht ganz klassisch Rotkohl und Klöße dazu, also nix ganz schweres. Dachte an einen Waldorfsalat und ?.......? nur Kartoffeln sind langweilig, Reis und Nudeln finde ich passen nicht..... habt ...

von SelinaMama 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Truthahn

truthahn.. und was macht man mit dem restlichen fleisch??

ich ueberlege zu weihnachten einen truthahn ins rohr zu schmeissen nur hm. ich esse ja relativ wenig. kids recht ok und mann sicher auch aber es bleibt sicher einiges an fleisch uebrig einfrieren? geht das? weil am 25 gibts dann ...

von kikipt 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Truthahn

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.