Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellmell am 14.11.2009, 16:53 Uhr

Tolle Inernetseite, für alle die sich jeden Tag fragen was sie kochen sollen!

Hallo!
Kochen gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, am allerschlimmsten finde ich das " Was soll ich nur kochen?".....
Habe deswegen ein bischen im Internet geguckt und diese Seite gefunden:
www.kochplaner.de
Habe diese Woche bereits danach eingekauft und gekocht - echt lecker und wirklich sehhhhr praktisch.
Vielleicht ist das ja auch was für Euch?!? Mir gefällts.
Nur so als kleiner Tipp.
LG

 
2 Antworten:

Re: Tolle Inernetseite, für alle die sich jeden Tag fragen was sie kochen sollen!

Antwort von SandraLa am 14.11.2009, 20:15 Uhr

Ist eine echt tolle Seite allerdings kann ich mich nicht registrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Inernetseite, für alle die sich jeden Tag fragen was sie kochen sollen!

Antwort von LauraMarieZicke am 14.11.2009, 20:18 Uhr

Ich habe mich vorhin registriert. Das ist schon ganz praktisch, allerdings hatte ich bis jetzt, habe einiges wechseln wollen, keine Nudelgerichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.