Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kunstflair am 20.08.2013, 17:15 Uhr

tajine in sueddeutschland

ich habe nun ein paar mal koestliche tajine-gerichte geniessen koennen und moechte mir nun selber so eine tajine kaufen.
weiss jemand, wo ich eine tajine im sueddeutschen raum (konstanz) kaufen kann?
habe schon online gesucht, aber ich wurde nicht fuendig.
herzlichen dank fuer eure hilfe.

 
2 Antworten:

Re: tajine in sueddeutschland

Antwort von lilliblue am 21.08.2013, 7:40 Uhr

Bestellen magst nicht?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_sabc?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&pageMinusResults=1&suo=1377063465876#/ref=nb_sb_noss_1/278-0895969-2422834?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=tajine&sprefix=tajin%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Atajine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tajine in sueddeutschland

Antwort von Hase67 am 21.08.2013, 10:29 Uhr

Hi,

hier in Freiburg gibt es Tajines bei einigen arabischen Lebensmittelgeschäften zu kaufen - vielleicht gibt es so etwas auch in Konstanz? Ansonsten würde ich einfach mal im Restaurant nach der Bezugsquelle fragen. Online (z. B. über amazon) wirst du aber mit Sicherheit auch fündig, außerdem könnte ich mir vorstellen, dass größere Haushaltswarengeschäfte (wie hier z. B. der "Schafferer", aber z. B. auch die Haushaltswarenabteilungen von Migros, Karstadt und Kaufhof Tajines im Sortiment haben).

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kochen in der Tajine

Hallo, hat jemand von euch Rezepte für die Tajine? Habe schon gegooglet, habe dabei aber nichts gefunden, was mich umgehauen hätte. Denn ich bin Vegetarier - da fallen die Rezpte mich Fleisch ja schonmal flach. Und ich bin Allergiker, somit kann ich auch nichts mit ...

von Gritta 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tajine

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.