Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoppelTheWhale am 19.08.2013, 22:23 Uhr

Wursttorte

Hallo,
ich suche ein Rezepte bzw. Ideen für eine Wursttorte. Will Sie für Handwerker machen. Daher ist deftig schon ok.
Im Netz finde ich nicht so ganz das richtige. Also ich möchte sie nicht backen.
Hab mir nur gedacht nen Brot zu nehmen und immer Brot dann Majo oder Remoulade dann Wurst und evt. Salat und Gemüse und wieder Brot schichtweise zu machen (entweder runde oder längliche Kuchenform). Und dann um die ganze Torte wieder Remoulade und mit Gemüse verziert. Geht das so?
Was kann man den anstatt Remoulade oder Majo nehmen? Ist ja doch etwas kalorienreich. Käse soll keiner rein, also geht auch kein Frischkäse.
Muss man das ganze dann noch längere Zeit in den Kühlschrank stellen? Wollt evt. auch ne Schicht Gehacktes nehmen, aber dann kann ich die Torte nicht einen Tag vorher machen.
Vielleicht hat hier ja schon mal einer eine gemacht und kann mir noch ein paar Tipps geben.
Danke schon mal
Schöne Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wursttorte

Antwort von Häsle am 20.08.2013, 10:33 Uhr

Ich würde "leichte" Mayo mit etwas Joghurt mischen und Kräuter dazugeben. Ich hab letztens Geflügelsalat gemacht, mit Miracel Whip "So leicht" (oder so ähnlich) und fast der gleichen Menge Joghurt. Die Konsistenz war genau richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wursttorte

Antwort von Luni2701 am 20.08.2013, 23:10 Uhr

such mal statt wursttorte nach brottorte, da wirst du bestimmt fündig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.