Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest84 am 03.06.2011, 12:46 Uhr

Suche leckeres Rezept für Nudelsalat

Ich mach ihn so:

500g Gabelspaghetti kochen und abkühlen lassen.
1 Ring Fleischwurst fein würfeln,
1 Zwiebel fein würfeln,
1/2 Glas Gewürzgurken fein würfeln und
eine Dose Mais.
Alles in eine Schüssel geben.

1 großes Glas Miracel Whip
1 Becher Schmand
Salz, Pfeffer
verrühren und zu den restlichen Zutaten geben und gut verrühren.
Über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen und ggf. nochmal nachwürzen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

brauche ein rezept für Nudelsalat oder ähnliches

wir kinder sollen alle einen salat machen...kartoffelsalat wird schon gemacht.... falls jemand ein interessantes rezept hat bitte her damit... aber bitte ohne fleischwurst....das mag ich nicht in einem salat haben...er wird ja meistens fleisch dabei gegessen.... bei uns ...

von hedda84 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nudelsalat, Rezept

Nudelsalat einmal anders, wer hat neue/tolle Rezepte

Huhu, wir sind auf der Suche nach einer neuen Geschmacksrichtung in unserem Nudelsalat. Bisher hab ich immer mit Mayo, Ananassaft, Gurkenbrühe und Salz, Pfeffer oder auch mal ne Salatkrönung zum mischen genommen. Wie würzt ihr euren Nudelsalat? Freue mich auf eure ...

von Fussel75 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nudelsalat, Rezept

Rezept für einfachen Nudelsalat?

Hallo ins Kochforum! :) Ich möchte mich mal an einem Nudelsalat probieren am Wochenende, wer hat ein einfaches Rezept ohne Laktose, also sämtl. Miclhprodukte. Meine Mutter macht den immer mit Miracel Whip aber das darf ich nicht, dann eher die richtige Mayonaise oder aber was ...

von Cat74 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nudelsalat, Rezept

2 Fragen: wie lang darf man hartes Ei essen? und Dressing f. Nudelsalat ohne May

1. im Kühlschrank liegt noch ein hart gekochtes Ei, das bestimmt schon 2 Wochen alt ist, darf ich das noch in den Nudelsalat reinschneiden? 2. ich möchte gern einen Nudelsalat machen aber ohne Mayo o. Sahne...also wenn möglich Essig und Öl... hat wer ein Rezept für so ...

von lady26 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Menge Nudelsalat

Hallo! Mache für Sonntag eine große Portion Nudelsalat, wird als Beilage gegessen, gibt Frikadellen, Baguette, Fladenbrot, Kuchen, andere Salate ... Es werden ca. 25 Personen, darunter auch Kinder. Reichen da 1 kg Nudeln? Mache ja noch Gurke, Paprika, Wurst... ...

von schnecke1 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Frage zu Nudelsalat

Hallo, ich habe mal eine etwas "doofe" Frage zum Nudelsalat. Ich mache ihn seit Jahren immer mit lauwarmen Nudeln, weil ich ihn gern etwas warm mag, also er zieht dann auch nicht wirklich lange und wird meist so verspeist. Jetzt hatte ich aber letzte Woche mittags einen ...

von Nilu1303 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

weihnachtlicher Nudelsalat haupsächlich für Kinder

ist weihnachtlicher Nudelsalat eigentlich ein Oxymoron *G* ? Ich möchte gern für die Kids ( und natürlich für Erwachsen, die mögen) noch zusätzlich zu anderen Leckereien einen Nudelsalat machen. Gern mal etwas weihnachtlich. Habt ihr Ideen ? Ich persönlich mag ja die ...

von zusanna 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

@ claudi - wegen asiatischem nudelsalat

hallo claudi, hast du zu dem rezept auch mengenangaben? wahrscheinlich nicht, hm? wirst es nach gefühl machen. waren gerade einkaufen und würde den nudelsalat mal gerne mit 100 g glasnudeln probieren. mal sehen, ob er den männern auch schmeckt. die nudeln, denke ich, ...

von irene+nina 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

wie lange kann ich den nudelsalat essen?

hallo, ich habe vorgestern morgen nudelsalat gemacht und das war so viel das heute noch was da ist. er stand die ganze zeit im kühlschrank ausser zwischendurch ganz kurzdraussen als wir uns was genommen haben... können wir den heute noch essen? saure sahne miracle whip und ...

von Julia_Chr 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Welche Nudelart nehmt ihr für Nudelsalat?

Hallo zusammen, ich hab da irgenwie nicht so die richtigen gefunden. Schleifennudeln sind mit in der Mitte noch zu hart, wenn sie außen gut sind und außen zu schlabberig, wenn sie in der Mitte durch sind. Diese Röhrchennundeln sind mir zu groß. Welche nehmt ...

von Aimeee 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.