Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moe76 am 10.10.2013, 20:02 Uhr

Suche Schnitzelauflauf

Hab 500g Schinkelschnitzel die ich gern zu einem Auflauf verwandeln möchte, gerne mit stückigen Tomaten.
Wer hat ein leckeres Rezept für mich?

 
2 Antworten:

Re: Suche Schnitzelauflauf

Antwort von Fru am 10.10.2013, 22:29 Uhr

Da hier niemand Tomaten mag, kann ich damit nicht dienen, aber das schmeckt super lecker :-D

http://www.chefkoch.de/rezepte/779281181032612/Ueberbackene-Melba-Schnitzel.html

(ich habe es bis jetzt immer mit Hähnchenbrustfilet gemacht, das Fleisch angebraten und Gouda genommen :D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schnitzelauflauf

Antwort von claudi700 am 11.10.2013, 9:05 Uhr

schnitzel kurz auf beiden seiten anbraten, mit salz, pfeffer und paprika würzen, in eine auflaufform geben. tomaten mit salz, pfeffer und oregano würzen, über die schnitzel geben. ca. 15 min. im backrohr garen, dann geriebenen mozzarella drüber, weitere 10 - 15 min. überbacken.

du kannst auch noch gehackte oliven unter die tomaten heben oder weiteres gemüse anbraten (z. b. zucchini).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schnitzelauflauf oder ähnliches

Hallo, ich brauche ein paar Rezeptideen. Am Freitag kommen Freunde zum Kochen und Essen (gemeinsames Kochen). Zuerst wollten wir einfach panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat machen, ist mir aber zu banal. Für die Kids mache ich panierte Schnitzel, für uns Großen dachte ...

von SelinaMama 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzelauflauf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.