Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 09.08.2010, 22:24 Uhr

so ein Brot gibt es im archäologischen Park

es ist nicht so stark gewürzt, dass es nur mit deftigem belag schmeckt. ich hau mir da auch marmelade drauf, da kenn ich nix ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

brot oder brötchen ohne hefe??

Brauch ein Rezept für Brot oder Brötchen, aber ohne hefe, denn die hab ich nicht da udn ich hab auch nur noch weizenmehl da. Muss aber heut abend irgendwas für morgen früh backen, hab nämlich grad festgestellt, dass das Brot schimmelig ist und morgen früh zum bäcker komm ich ...

von Luni2701 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brotbackautomaten

So gleich noch eine Frage hinterher! Brot wird ja ab morgen teurer zu mindestens bei uns! Und wir brauchen viel Brot das sind ca 10-12€ nur brot für eine Woche Und deswegen dachte ich kaufste einen Brotback automaten aber welchen?? Was ist das beste?? Möchte keine Löcher im ...

von Engel2409 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

@ claudi: italienischer brotsalat

huhu, nachdem den salat hier öfters angepriesen hast, hab ich mir das rezept hier im forum mal rausgesucht und gestern ausprobiert! ich sage nur: SUUUUUUUUUUPER LECKER! und genau das richtige bei der hitze... vielen dank für deine tollen ideen/ rezepte hier ...

von hypericum 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Statt Brot gibt's Brezel

Nachdem auch der 3. Versuch Brot zu backen im Muell gelandet ist, hab ich gestern Brezeln gebacken. Und was soll ich sagen, die 10 Stueck waren innerhalb von 30 Minuten aufgegessen. Dabei war es schon NACH dem Abendessen und es sollten eigentlich welche fuers Schulmittagessen ...

von Beatrix in Canada 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

wie heisst das rezept mit dem brot?

also wo brot in milch / ei getaucht wird und dann rausfritiert? oder so aehnlich? ich komm nicht auf den namen. kann mir da wer auf die spruenge helfen?? danke und wie mach ich einen "brotsalat" ? ist das ein salat mit brotstueckchen drinnen?? hab wieder mal zu viel ...

von kikipt 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot backen,,

Ich backe neuerdings wieder Brot selber.. da kann ich die Mengen besser bestimmen.. und es macht Spaß, Sohnemann kann helfen und wir mögen es einfach total gerne.. Wie macht ihr Euer Brot? HAbt ihr mir tolle "Geling" Rezepte?? Das wäre ...

von Nase 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

An die Brotbäckerinnen

Ich backe mein Brot in einer Kastenform, 55min bei 200 Grad Umluft nicht vorgeheizt. Aber die obere Kruste ist mir immer zu blass. Ist zwar kross und durch aber blass. Wie bekomme ich es brauner ohne dass es trocken wird. Und wer von euch kennt die Brote, die man ohne ...

von bine+2kids 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot einfrieren

Guten Morgen, ich backe immer 35 cm lange Kastenbrote. Eines essen wir und eines friere ich ein. Meist in einer Mülltüte, wegen der Grösse. Kennt jemand Gefrierbehälter ( muss nicht Tupper sein), in dem ich Brote dieser Grössenordnung unterbringe und die auch gut sind von der ...

von bine+2kids 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Suche Brotrezept für Baby

Huhu, ich suche ein Rezept für einen Brotteig mit einfachen Zutaten. Am Besten ohne Salz, viell. mit Dinkelmehl? Meine Motte ist jetzt 8 Mo. alt und steht nur auf Fingerfood. Hab schon gegoogelt aber finde nix passendes. Liebe Grüße und vielen ...

von Peri0815 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Auch Brotzeit gesucht - aber italienisch angehauchte...

Mir fällt jetzt nur ein: Südtiroler Schinken Kaminwurzen (auch aus Südtirol) ital. Salami Mortadella verschiedene Oliven Pecorino mit Honig evtl. Gorgonzola Dazu gibts Bauernbrot und Weißbrot. Und Rotwein. Fällt euch noch was ein, was ich anbieten könnte? ...

von summerbabe 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.