Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 17.04.2014, 22:41 Uhr

slow cooker/crock pot...

Also ich habe seit mittlerweile 12 Jahren einen runden 5-Liter Slowcooker von Morphy Richards. Über die Größe habe ich mir beim Kauf gar keine Gedanken gemacht, wir waren ja noch zu zweit. Habe einfach im Argos Katalog geblättert, der gefiel mir optisch am besten und dann ab in den Laden um ihn zu kaufen
Ich würde mich auch immer wieder für diese Größe entscheiden, denn was zuviel ist kann man doch einfrieren oder es reicht eben gleich mal für zwei Tage. Wenn er aber umgekehrt zu klein ist und Du dann z.B.,das Stück Fleisch garnicht reinbekommst wäre es auch blöd (das Problem hat man mit einem ovalen Slowcooker allerdings seltener) oder wenn das Essen dann ständig nicht reicht. Achja, bei uns essen üblicherweise zwei bis drei Erwachsene und zwei Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Slow cooker

Weil ich's gerade unten beim Wochenplan las: Wer hat einen und lohnt sich das? Mit dem Thermomix-Hype hatte ich nichts am Hut, gebe keine 1000 Euro für ein Küchengerät aus, auch wenn es angeblich fast den Haushalt alleine schmeißt.

von kanja 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: slow cooker

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.